ONLINE-
ANFRAGE

Achteck-Aluminiumprofile

Hochwertige Achteck-Aluminiumprofile für die maximale Stabilität des Faltzeltes

Das hochwertige Profil der atento Faltpavillons mit einer Profilstärke von 43 mm (Serie 43) und einer Wandstärke von 2,5 mm garantiert maximale Stabilität, auch bei häufiger Beanspruchung und langen Standzeiten. Die durchdachte Faltkonstruktion widersteht mit ihren robusten Achteck-Profilen den stärksten Beanspruchungen, bietet aber trotz ihrer Robustheit die optimalen Bedingungen für das einfache Handling des Faltpavillons. Die Achteck-Aluminiumprofile beschränken den Faltpavillon also nicht in seiner mobilen Einsatzfähigkeit.

Für noch mehr Standfestigkeit können bei besonders windigen Wetterverhältnissen Fußplatten an den Zeltbeinen angebracht werden: die Fußplatte einfach oder die Fußplatte doppelt.

<< ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT